hey flo schreib man was über n schlagzeug... was wichtig ist was man beachten muss beim kaufen und so.... weil meine schwester will auch eins kaufen... =)
------------------------------------------------ Steh still und achte auf die Wundertaten Gottes! Hiob 37,14
ok...ich schreib mal was über das schlagzeug...oder was man bei einem kauf eines Drumsets beachten sollte... also...so gute gebrauchbare akkustische sets bekommt man so ab 500 bis 700 euro...auch schon ein satter preis, die profisets fangen dann ungefähr so bei 2000 euro an...aber nen billigers tuts auch, also am besten ist ne 22 Bassdrum, 13, oder 14 snare (ich spiel beide Größen) und dann 10, 12 hängetoms und nen 14 standtom bzw.hängetom...soo das wärn die trommeln, bei becken würd ich gleich bei was bessern einsteigen..klingt besser..aber zur not tuts auch was anderes, am besten find ich paistes , als marke und die serie dazu...spiel ich auch...zu empfehlen sind eine 14 hi-hat ein 16 crash und ein 20 ride, mann kann ja andere becken noch dazukaufen...sooo das wärs fürs erste, kommt bestimmt noch was...