also ich hab des in der Gemeinde-Forum geschrieben.... aber ich find des schadet nix wenn ichs hier nochma erwähn...
"jo ich hab auch n zeugniss .... also ich habs in der gemeinde schon erzählt aber wie die karoon schon gesagt hat, vielleicht waren welche nicht da.... also ähhhmmmm... des fing bei sponsor lauf... ich bin mit alex und mein team gelaufen und waren sogar in hauptbahnhof wolfsblablahausen....... dann bin ich bis zu mittags station gelaufen und da gings dann los... =) ich und karoon und die rahel-..... waren die letzten und wir wollten bis münchen Hbf zurück laufen... die mirjam wollte erstmal mit kommen aber ich denk die wusste dass irgenwas passieren wird... Mr. Green .... naja wir san dan so 3 km gelaufen .. ging alles nur gerade aus.. aber dann kam ne kreuzung.... mit 3 wege die wir noch nie gesehen haben ... tja zurück laufen wär ja sinnlos also hamn wir uns einfach fürne straße entschieden .......... da die karoon gesagt hat das sie den weg schon mal gesehn hatte dacht ich und rahel naja dann probiern wirs halt..... am anfang gings ganz gut aber irgendwann mal haben wir gemerkt dasss keine straße mehr gibt..... =) tja aber wir haben weiter gekämpft... und dann am ende kamm ne stelle wo wir über ne stange die 15 cm durchmesser hatte laufen mussten..... tja mir hats eingentlich enz gut gefallen, weil des ja zu rangern gehört... auf jeden fall hab ich unser lage auf der karte noch ma gecheckt aber ich wusste nicht wo wir sind.... naja hamn ne kerzt pause gemacht und gebetet und dann gings weiter...... nach 30 min haben wir n schild von rangers gefunden.... =) wir waren endz froh... ja dann haben wir gewusst wo wir sind ........ aber wir waren noch nicht am ziel ----> 27km... =) ja dann samma gelaufen und gelaufen und gelaufen... zZZZZzzzz ihr könnt schon vorstellen wir wir ausgeschaut haben.. =) naja wir kammen immer näher zu münchen, aber wir haben nichts und niemand gesehn.... naja das nächste problem war ja dasss immer dunkler wurde.. und wie ein ranger alles dabei haben muss... hat keiner von uns ne taschenlampe dabei gehabt... naja so gegen 9uhr oder 930 is dann voll dunkel geworden .... wir gingen so und haben coole geschichten erzählt........ z.B blair whitch project <--- ( nicht geeignet für christen)..... ja und dannn kamm auf einmal einer auf uns wisst ihr so mitten im wald... der war bessofen .. ich hab gebetet dass er einfach vorbei geht... ja und der herr hats gemacht.... aber dann kammen auf einmal 3 leute vorbei und haben ihn gesucht... =)naja jeder mit ne falsche in der hand haben uns gefragt ob wir den "UWE der PFADFINDER" gesehen haben... ich so ja der is vorhin vorbei gelaufen..... ich hab eigentlich gemeint dass die uns jetz in ruhe lassen sollen aber die sind mit uns n stück zurück gelaufen..... und irgendwann mal kammen andere frende dazu .. und jetz warns insgesamt 10 leute da ...... mit uns mitte im wald und in dunkelheit...... tja am anfang dacht ich des wars wohl mit uns.... weil der eine gemeint hat dass er pfadfinder hasst... woah der is voll abgegangen... war halt besoffen..... naja dann hab ich gemeint dass wir mal schneller gehen sollen ...... wir haben die dann irgendwann mal abgehängt.... ja und dann sind wir weiter gelaufen..... MÜNCHEN noch 11,5 km..... oh man...... wir hatten echt kein bock mehr wir haben um 6 angefangen zu laufen und inzwischen iss fast 10 uhr...... und die straße kamm uns dann nicht mehr bekannt vor.... wir konnten nicht mehr sehen....... tja am ende haben wir angefangen lobpreis zu singen und zu beten.... dannn hat der julz angerufen ich hatte sein nummer nicht.... und er hatt dann gregor angerufen dass er uns abholen soll..... ja und irgendwann mal sind wir zun bekannten ort gekommen und haben uns abholen lassen.... =)
wir haben echt gemerkt wie der herr hilft wenn man in echt "komische" lagen ist.....
..ich korrigiere.. den greg hab ich angerufen.. :-D.. aber echt krasses zeugnis steve.., der herr führt.. und lässt euch NIE alleine! ..echt cool ..move..do the step.. Jesus will do 20 times more than u!