ich find's echt genial, wie gott uns liebt! bei ihm findet man halt echt alles was man eigentlich sucht und das macht einen auch total glücklich und man weiß, dass man nieeee fallengelassen wird... Das ist echt die schönste Liebe, die es gibt! Und ich glaub auch,dass diese Liebe von Gott uns hilft andere zu lieben...ohne diese Liebe ist es doch eigentlich nur egoistisch...oda?? Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum es heutzutage so viele Scheidungen gibt...was meint ihr?
..genauuu!! das stimmt voll und ganz.. GOttes liebe is das was momentan echt fehlt.. und je mehr ich sie kennenlerne, desto mehr weiss ich, dass sie sooooooooooooo wichtig is! ..move..do the step.. Jesus will do 20 times more than u!
..und grad dieses main-ding (hauptsache) also der grundstein... die liebe,die von gott geleitet wird und gegeben wird, fehlt total in der gesellschaft! Sex is der Hauptpunkt, auf dem sich heute beziehungen in der welt kennenlernen, und auf dem die liebe aufbaut.. und das ist echt voll daneben!! Jesus will das alles echt anders.. liebe ist am besten und am sichersten, wenn beide personen echt in jesus voll leben, und seinen willen wollen.. nicht nach eigenem-zeugs gehen
..move..do the step.. Jesus will do 20 times more than u!
ja schon... wie der Uwe gesagt hat.... "wenn n mann und frau immer mehr zum herren kommen dann kommen die immer mehr zu ein ander"... =) der hat uns des mit son dreieck gezeigt... gott ganz obern und mann und frau unten.. =)
------------------------------------------------ Steh still und achte auf die Wundertaten Gottes! Hiob 37,14
..ja und dann klappt auch die Beziehung besser aber es liegt viel auch an einem selber.. egoismus verdirbt beziehungen und liebe.. ..move..do the step.. Jesus will do 20 times more than u!